Erfolgreich vermietet: Gartenwohnung Nähe Schlosspark

2361 Laxenburg

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt diese 3 Zimmer-Erdgeschosswohnung. Diese Gartenwohnung verfügt über ebenerdige 3 Zimmer (davon 1 Wohnzimmer, und 2 Schlafzimmer), 2 Abstellräume und einem Autoabstellplatz direkt vor dem Garten!

Die Wohnung hat weiters eine neuwertige große Küche und ein Badezimmer mit Badewanne, welches vom WC getrennt ist.

Die Wohn- und Schlafräume wurden mit schönen Echtholz-Parkettböden ausgestattet. Das Badezimmer hat neue Fußbodenfliesen erhalten, genauso wie der gesamte Vorraum und die Küche. Die Terrasse wurde ebenso neu gestaltet, sodass man es im Sommer besonders gemütlich hat.

Nutzen Sie die letzten Sommerwochen in ihrem eigenen Garten..

Durch die Lage in einer kleinen Seitengasse und in den Innenhof hinein ist die Wohnung sehr ruhig gelegen.

Sollte der Garten einmal zu wenig sein, ist in wenigen Gehminuten der Schlosspark Laxenburg erreichbar. Sie können sich am Weg dorthin sogar ein Eis von einem der beiden großen Eisdielen holen..

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan