Verkaufslokal/ Büro od.Praxis, am Josefsplatz/ vis a vis von Badener Bahn

2500 Baden

Beschreibung

Dieses Verkaufslokal, in unmittelbarer nähe zu den Öffentlichen Verkersmitteln (Badener Bahn und Buslinien), ist mit einer Lüftungsanlage ausgestattet und wird über Radiatoren beheizt! Dieses Geschäftslokal wird nicht für Gastronomie vermietet! Für andere Nutzungen kann man die Räumlichkeit auch in Leichtbauweise abtrennen  (eventuell für Fußpflege od.Ähnlichem). Das Betriebslokal ist jetzt schon bestens geeignet für ein Büro! Auch ein Friseursalon wäre hier am richtigen Platz! Der Eingangsbereich bekommt noch ein gläsernes Vordach und hat zusätzlich zu den großen Aussenfenstern noch 2 große Schaukästen, welche einen Blickpunkt zur Strasse herstellen.

Die Miete ist Inklusive Betriebskosten. Eine Besichtigung ist nach Vereinbarung jederzeit möglich!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Gas
  • Zentralheizung
  • Deckenleuchten
  • Toilette

Lageplan