2-Zimmerwohnung mit Potential in Mödling zu kaufen!

2340 Mödling

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt diese 2-Zimmerwohnung in guter Lage von Mödling.

Mödling besticht durch die entzückende Altstadt mit einigen kleineren Geschäften, die zum Bummeln und Shoppen einladen. In nur 25 min Fahrzeit mit dem Auto erreichen Sie die Wiener Innenstadt.  Diese Wohnung ist zwar renovierungsbedürftig, entzückt aber durch ihre gute Lage. Das Haus wurde 1969 errichtet und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, da 2010 das gesamte Wohnhaus thermisch saniert wurde. Durch den Vorraum der Wohnung erreicht man einerseits die Küche mit Blick in den Innenhof sowie das Wohnzimmer. Insgesamt verfügt die Wohnung über 2 Zimmer. Durch den Wohn- und Essbereich hindurch erreicht man den Schlafbereich mit direktem Zugang zum Badezimmer mit Dusche. 

Die schöne, östlich ausgerichtete Loggia lädt an lauen Sommerabenden zum verweilen ein. Summa summarum, handelt es sich hier um eine Wohnung mit viel Potential, welche mit ein bisschen Liebe zum Detail und ein paar Erneuerungen wieder in ganzer Frische erstrahlen kann. 

Termine zur Besichtigung können wir gerne - nach Maßgabe der gesetzlichen Regelungen - nach Ostern vereinbaren!

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Bleiben Sie gesund! Alles Gute!

 

Zusätzliches:

 

Aufgrund der Sanierung 2010 fällt derzeit noch eine monatliche Rate von 137,04€ an.

Darüber hinaus  in Höhe von 22,-. Dieses Wohnbauförderungsdarlehen endet im Jänner 2023 oder kann beim Kauf ausbezahlt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Energieausweis

  • HWB B, 35.6 kWh/m2a
  • fGEE 1,47
  • gültig bis 02.12.2029

Ausstattung

  • Doppel- / Mehrfachverglasung
  • Kunststofffenster

Lageplan

Dokumente