Für Investoren - Apartmentanlage in Puerto de la Cruz

38400 Puerto de la Cruz

Beschreibung

Die gepflegte Apartmentanlage wurde 1996 erbaut, 2007 renoviert, hat 3 bzw. 4 Stockwerke und eine Garage im untersten Geschoß. 
Sie wurde früher als Hotel betrieben aber ist  derzeit eine reine Apartmentvermietung (überwiegend Langzeit).

Das Gebäude verfügt über 58 Apartments, die früheren Geschäftsbereiche bestehend aus Rezeption, Restaurant, 
ehemalige Küche, Speisesaal und weiters Schwimmbad, Kinderbecken und großes Solarium. Es besteht aus 2 Blöcken B und C. 
Die Garage bietet 52 Parkplätze, Stellplatzgrößen von 10,5 - 16,3 Quadratmeter.

Die Apartments sind teilweise als Studios, mit einem oder mit zwei Schlafzimmern ausgeführt.
Größen von 30 - 59 Quadratmeter, Terrassengrößen von 4 - 22 Quadratmeter.

Lage:  in der Urbanisation La Paz, der besten Wohngegend von Puerto de la Cruz, mit perfekter Infrastruktur
(Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Deutsches Ärztezentrum, etc.) nahe dem Botanischen Garten
und ca. 1,5 km von der Innenstadt und vom Strand entfernt.,, 

Besichtigungen, detaillierte Unterlagen und Abwicklung in Kooperation mit unseren Partnern vor Ort.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Fliesen
  • Personenaufzug
  • Tiefgarage
  • Flachdach
  • Massiv
  • Bergblick
  • Meerblick

Lageplan