Erfolgreich verkauft: der Sommer kann kommen!

7035 Steinbrunn, Steinbrunner See 161

Beschreibung

Genießen Sie das Leben!

Das Sommerhaus  wird samt Inventar  verkauft.  Der  Preis  dafür beträgt  Euro 29.500,--.

Das Mobilheim befindet sich in der  Schrittfelderstraße - Parzellen Nummer 161.

 

Die jährliche Miete  beträgt  820,-- inkl. Mwst.

 

Im Jahr  2019  wurde eine  Jahresabrechnung mit  Miete, Wasserverbrauch, Ortstaxe, Kanalbenützungsgebühr und Abfallabgabe  in der Höhe von € 1492,62 vorgeschrieben.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan

Dokumente