Neu renovierte 3-Zimmer Wohnung plus Loggia

2352 Gumpoldskirchen, Steingrubenweg

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt diese perfekt aufgeteilte, weil zentral über den Vorraum begehbare, gerade neu renovierte 3-Zimmer Wohnung im idyllischen Weinort Gumpoldskirchen.

Wenn man diese helle und freundliche Wohnung betritt, fühlt man sich sofort wohl. Linker Hand liegt das großzügige Wohnzimmer mit einer - wahrscheinlich fast ganzjährig zu nutzenden - Loggia. Groß genug für Tisch und Sessel zum Essen und geschützt von Wind und Wetter kann man hier fein speisen oder einfach nur ausspannen.

Rechter Hand des Eingangsbereiches befindet sich die gut ausgestattete Küche. Es gibt hier genügend Stauraum und Möglichkeit zum Kochen. Auch eine Sitzgruppe oder Eckbank hätte hier noch gut Platz. 

Eine praktische Nische im Eingangsbereich wartet auf eine Garderobe oder einen Schrank. Im Abstellraum findet auch noch viel Garderobe, Schuhe und Ähnliches Platz.

Das WC wurde gerade neu verfliest und auch das Badezimmer - mit moderner walk-in Dusche neu gestaltet.

Beide Schlafzimmer sind neu ausgemalt und weisen neue Böden auf. Ein Schlafzimmer - mit Blick auf den Anninger - geht Richtung Norden, eines Richtung Süden.

 

Die 79 Quadratmeter große Wohnung teilt sich wie folgt auf:

- 1 großes Vorzimmer

- 3 helle und große Zimmer

- 1 Küche

- 1 WC

- 1 Badezimmer

- eine 7 Quadratmeter große Loggia

 

 

Die Wohnung besticht durch ihre ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe zu den malerischen Weinbergen Gumpoldskirchens und durch die

tolle öffentliche Anbindung. Zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Verbindung nach Wien machen, neben den

fußläufig erreichbaren Nahversorgern, diese Wohnung zu einer Top-Adresse. Des Weiteren kann ein  Tiefgaragenstellplatz , um 75,00 €  (inkl. BK)

pro Monat, angemietet werden.

 

Sie haben Interesse und möchten vor allen Anderen diese schöne Wohnung besichtigen?

Rufen Sie mich gleich an ich freue mich auf den Termin mit Ihnen!

Bei Fragen oder für eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

 

Am 14. September 2020 ist die 10. Novelle der COVID-19-Lockerungsverordnung in Kraft getreten.

Für den Kundenverkehr in geschlossenen Räumen gilt: Mechanische Schutzvorrichtungen, die den Mund- und Nasenbereich abdecken, sind bis auf weiteres wieder obligatorisch.

Dies gilt für den Kundenverkehr in Geschäftsräumlichkeiten ebenso wie für Dienstleitungen außerhalb der Betriebsstätten (wie etwa Objektbesichtigungen).

Ulrike List / Geschäftsführung

(Aktueller Stand: WKO-Information vom 14.09.2020)

Energieausweis

  • HWB C, 59 kWh/m2a
  • gültig bis 24.10.2020

Ausstattung

  • Fliesen
  • Laminat
  • Personenaufzug
  • Dusche
  • Garage
  • Toilette

Lageplan

Dokumente