"Mach mich schön!"

3012 Wolfsgraben

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Einfamilienhaus auf einem 405m² großen Grundstück im grünen Heimbautal der Marktgemeinde Wolfsgraben.

Aufgrund der leichten Hanglage des ursprünglichen Geländes wurde das Gebäude straßenseitig ebenerdig und das Kellergeschoss gartenseitig ebenso ebenerdig bebaut wurde.  Der Zustand des Haus ist als ausbau- bzw. sanierungsbedürftig zu bezeichnen, da noch einige Teile fertigzustellen sind. Der Vorteil für die zukünftigen Besitzer liegt daher darin, diese Arbeiten nach den eigenen Vorstellungen und Geschmack durchführen zu können!

Im EG des Hauses befinden sich drei großzügig geschnittene Wohnräume, eine ebenso geräumige Küche, sowie ein Badezimmer. Dieses müsste noch fertiggestellt werden. In der Küche gibt es zwar einen Ofen, allerdings fehlt noch ein Heizsystem für das ganze Haus. Das Dachgeschoss ist nur über ein Außentreppe erreichbar und könnte Verwendung als Einliegerwohnung, Jugendzimmer o. ä. finden. Hier befinden sich auf ca. 43m² Fläche, ein großer Wohn-Schlafbereich mit offener Küche und ein kleines Badezimmer, welches ebenfalls noch ausgebaut werden müsste. Das Highlight auf dieser Ebene ist die 50m² Terrasse mit Blick ins Grüne.

Das Kellergeschoss erstreckt sich über rund 65m² und weist neben zwei Technikräumen zwei großzügige Räume (Raumhöhe 240cm) und einen Extra-Wellnessbereich auf, der aber noch ausgebaut werden müsste. Der Keller könnte  bei Bedarf weitere brauchbare Wohnnutzfäche bringen.

FAZIT: Ein Haus im Dornröschenschlaf zum in erschwinglicher Preis, das nur rund 14km von der Wiener Stadtgrenze entfernt liegt und darauf wartet von den neuen Besitzern nach eigenen Vorstellungen fertiggestellt zu werden!

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin mit mir, anschauen lohnt sich!

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB E, 163 kWh/m2a
  • fGEE D, 1,95
  • gültig bis 15.10.2030

Ausstattung

  • Satteldach
  • Ziegel
  • Fernblick
  • Grünblick

Lageplan