3-Zimmer-Mietwohnung TOP Zustand, 1A Lage

2371 Hinterbrühl

Beschreibung

Diesmal darf ich mit einer feinen 3-Zimmer-Wohnung in der Hinterbrühl aufwarten.

Die Wohnung liegt im EG einer kleinen Wohnsiedlung in absoluter Grünruhelage. Der Zustand der Wohnung ist als sehr gut zu bezeichnen, sowohl das Badezimmer (mit Badewanne) als auch die Extratoilette sind mit modernen Fliesen ausgestattet. Die Küche kann vom Vorzimmer oder vom Wohnzimmer begangen werden und verfügt auch über einen praktischen Eßplatz.

Der Grundriss der Wohung ist gut durchdacht und die Raumaufteilung bietet ausreichend Platz für Pärchen oder einer Familie. Zusätzlich gibt es einen kleinen Balkon der vom Schlafzimmer aus begehbar ist, und eine Terrasse (mit angrenzenden Gemeinschaftsgarten!) die direkt aus dem Wohnzimmer zu begehen ist.

In der Miete ist ein Garagenabstellplatz inbegriffen.

Ich freue mich, Ihnen diese attraktive Mietwohnung bei einem persönlichen Besichtigungstermin im Detail vorstellen zu dürfen!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Energieausweis

  • HWB B, 47 kWh/m2a

Lageplan