Erfolgreich verkauft: Reihenhaus zum Bestpreis!!!

2351 Wiener Neudorf

Beschreibung

Willkommen, hereinspaziert! Wie sie sehen können ist das Vorzimmer dieses attraktiven Reihenhaus äußerst geräumig. Von hier aus gelangen sie in das großzügige Wohnzimmer. Die helle Küche ist vom Essbereich des Wohnzimmers aus begehbar kann aber mit einer Türe gänzlich abgetrennt werden. Der Garten des Hauses ist südseitig ausgerichtet, sodaß man hier ganztägig mit Sonne rechnen darf. Das Obergeschoss ist vom Wohnzimmer aus erreichbar. Hier befinden sich drei Wohnräume und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Toilette.

Im Keller stehen drei Räume und ein Technikraum zur Verfügung. Dieser verfügt auch über einen Kamin. 

Das Haus ist Teil einer Reihenhaussiedlung im Südwesten der Marktgemeinde Wiener Neudorfs, allerdings handelt es sich rechtlich gesehen nicht um ein Reihenhaus sondern um Alleineigentum(!!!).

Als einmalige Gelegenheit darf ich sie außerdem darüber informieren, dass auch das direkte Nachbarhaus (mit identen Grundriss und ähnlicher Grundstücksgröße!) zu ähnlichen Konditionen von mir vermarktet wird. Es gäbe also auch (noch!) die Möglichkeit beide Häuser zu erwerben, um beispielsweise generationsübergreifendes Wohnen zu ermöglichen oder beispielsweise mit anderen Verwandten oder Freunden als Nachbarn zu kaufen.

Energieausweis

  • HWB E, 144.6 kWh/m2a
  • fGEE D, 2,1
  • gültig bis 17.11.2030

Lageplan