Unternehmensprofil und -geschichte

Im Jahr 2002 gründet Peter Reiter, unter der Remax-Gruppe, sein Immobilienbüro Peter Reiter Immobilien. 

 

2005 wandelt er sein Einzelunternehmen in eine GesmbH um, die Firma Friends Immobilien GmbH mit Sitz in Gumpoldskirchen, Wiener Straße 127 entsteht. In diesem Jahr gründet er zwei weitere Friends Immobilien Unternehmen mit Sitz in Baden, Vöslauer Straße und Traiskirchen, Wiener Straße.

 

Das friends Team vergrößert sich stetig. Bereits im Jahr 2009, die Unternehmen der Friends Immobilien Gruppe sind mittlerweile am Markt gut etabliert, beginnt die Maklerkarriere von Ulrike List.

 

Gemeinsam im Team bauen sie, die inzwischen bestens bekannte grüntürkis/weiße Marke friends immobilien ® mit dem Slogan „Freunde fürs Leben“ kontinuierlich aus. Die Expansion geht weiter und im Jahr 2015 folgt ein zusätzlicher Bürostandort in Gumpoldskirchen, Wiener Straße 11.

 

Im September 2017 übernimmt Ulrike List zwei Unternehmen aus der friends Gruppe. Ab diesem Zeitpunkt sind die Unternehmen rechtlich und wirtschaftlich getrennt, vertreten jedoch gemeinsam die starke Marke friends immobilien ®.

 

Peter Reiter mit der Friends Immobilien GmbH führt sein Team in Gumpoldskirchen, Wiener Straße 127.

 

Ulrike List mit der Friends Immobilien Dienstleistungs GmbH & Co KG führt ihr Team in Baden, Vöslauer Straße 2 und Gumpoldskirchen, Wiener Straße 11.

 

Die enge Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist garantiert. Hinter dem Erfolg steht das gesamte friends Team und die vielen zufriedenen friends Kunden und vermittelten Immobilien.

 

 

 

 

Unsere erfolgreich vermittelten Referenzobjekte